Auf die Plätze, fertig, LOS – Die Anmeldung startet! #fmm15

Auf die Plätze, fertig, LOS – Die Anmeldung startet! #fmm15

Juhuu, das Warten hat ein Ende, und ihr könnt Euch ab sofort verbindlich für den 4. Fotomarathon am 25. Juli 2015 anmelden!

Neben viel Spaß und Freude sichert Ihr Euch auch die Chance auf einen der vielen wertvollen Preise (unser Hauptsponsor ist auch dieses Jahr Tamron) unserer Partner sichern. Darüber hinaus erhält jede/r Teilnehmer/in, der/die den Marathon bis zum Ende durchhält, eine kleine Aufmerksamkeit von uns. Die Teilnahmegebühr beträgt wie gehabt 25,- Euro.

»Hier geht’s zur Anmeldung«, und dort erfahrt ihr auch, was zu tun ist, um dabei zu sein.

Da die Plätze leider begrenzt sind, sollte man nicht all zu lange mit der Anmeldung warten. Sollten noch Fragen offen sein, dann meldet Euch einfach bei uns, wir helfen gerne weiter.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch,

Euer Team vom Fotomarathon München,

Conny, Chris, Arndt, Sarah, Stefan, Marco, Jessica, Christina und Dagmar