Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Auf die Plätze, fertig, LOS – Die Anmeldung startet! #fmm15


Posted on 12th April, by Arndt in Blog. No Comments

Auf die Plätze, fertig, LOS – Die Anmeldung startet! #fmm15

Juhuu, das Warten hat ein Ende, und ihr könnt Euch ab sofort verbindlich für den 4. Fotomarathon am 25. Juli 2015 anmelden!

Neben viel Spaß und Freude sichert Ihr Euch auch die Chance auf einen der vielen wertvollen Preise (unser Hauptsponsor ist auch dieses Jahr Tamron) unserer Partner sichern. Darüber hinaus erhält jede/r Teilnehmer/in, der/die den Marathon bis zum Ende durchhält, eine kleine Aufmerksamkeit von uns. Die Teilnahmegebühr beträgt wie gehabt 25,- Euro.

»Hier geht’s zur Anmeldung«, und dort erfahrt ihr auch, was zu tun ist, um dabei zu sein.

Da die Plätze leider begrenzt sind, sollte man nicht all zu lange mit der Anmeldung warten. Sollten noch Fragen offen sein, dann meldet Euch einfach bei uns, wir helfen gerne weiter.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch,

Euer Team vom Fotomarathon München,

Conny, Chris, Arndt, Sarah, Stefan, Marco, Jessica, Christina und Dagmar

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Wir hätten da was im Angebot…

Zwar keine Schuhe… aber dafür Preise satt!

 

Zum diesjährigen Fotomarathon München dürfen wir dank unserer zahlreichen Partner & Sponsoren eine bunte Vielfalt an tollen Preisen an...

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...