Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Unser Location-Sponsor: Der Löwenbräukeller!


Posted on 27th April, by Arndt in Blog. Kommentare deaktiviert für Unser Location-Sponsor: Der Löwenbräukeller!

Unser Location-Sponsor: Der Löwenbräukeller!

Der Löwenbräukeller ist ein Bierpalast mit Veranstaltungszentrum der Löwenbräu-Brauerei und DIE Traditionsgaststätte in München. Wir sind stolz und schätzen uns glücklich, den Löwenbräukeller für unseren Fotomarathon München mit an Bord zu haben. Dort wird Start- und Ziellocation sein mit seinen großzügigen Räumlichkeiten. Wir freuen uns schon jetzt, unsere diesjährigen Teilnehmer dort begrüßen zu dürfen und den Event zünftig bayerisch ein- und auszuläuten.

Hier könnt ihr mehr erfahren!





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT…
Wir feiern unsere diesjährigen Siegerinnen & Sieger

Bald ist es soweit: die Prämierung des diesjährigen Fotomarathon München steht vor der Tür! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden...

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE
Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 8. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

WIR HABEN FERTIG…
ANMELDESCHLUSS

Nun ist es soweit und unsere überweisungsgebundene Online-Anmeldung muss aus organisatorischen Gründen ihre Türen ab 11. Juli 2019 schließen.

Für KURZENTSCHLOSSENE ist es noch nicht...