Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Unser Location-Sponsor: Der Löwenbräukeller!


Posted on 27th April, by Arndt in Blog. Kommentare deaktiviert für Unser Location-Sponsor: Der Löwenbräukeller!

Unser Location-Sponsor: Der Löwenbräukeller!

Der Löwenbräukeller ist ein Bierpalast mit Veranstaltungszentrum der Löwenbräu-Brauerei und DIE Traditionsgaststätte in München. Wir sind stolz und schätzen uns glücklich, den Löwenbräukeller für unseren Fotomarathon München mit an Bord zu haben. Dort wird Start- und Ziellocation sein mit seinen großzügigen Räumlichkeiten. Wir freuen uns schon jetzt, unsere diesjährigen Teilnehmer dort begrüßen zu dürfen und den Event zünftig bayerisch ein- und auszuläuten.

Hier könnt ihr mehr erfahren!





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Alle gültigen Serien des Fotomarathons 2018

Im folgenden findet Ihr alle gültigen Serien der Teilnehmer des diesjährigen Fotomarathons: Folgende Themen unter dem Oberthema “Gegensätze ziehen sich an” mussten fotografisch umgesetzt werden:

Ruhe...
Die Siegerserien 2018 – Platz 1 bis 10

Das sind die 10 Sieger des diesjährigen Münchner Fotomarathons unter dem Oberthema “Gegensätze ziehen sich an”, ausgewählt durch unsere Jury: Philip Reichwein, Simone Naumann,...

EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT…

Wir feiern unsere diesjährigen Siegerinnen & Sieger

Bald ist es soweit: die Prämierung des diesjährigen Fotomarathon München steht vor der Tür! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden...