Wieder dabei: Vanguard

Wieder dabei: Vanguard

Wieder dabei ist Vanguard. Der Hersteller für qualitativ hochwertige Foto- und Videoaccessoires unterstützt uns mit Sachpreisen.

Seit über 25 Jahren stattet Vanguard Fotografen aus 60 Ländern rund um den Globus mit innovativen, qualitativ hochwertigen Stativen, Monopods, Kugelköpfen, Schwenkköpfen, Taschen, Koffern, Optiken und weiterem Fotografie Zubehör aus. Mit Produktionsanlagen, die nach ISO 9001, 9002 und 14001 zertifiziert wurden und hunderten Designpatenten, hat sich Vanguard eine Reputation für Qualitätsprodukte und Services weltweit erarbeitet. Forschung, Design und Produktion finden im eigenen Haus und ganz ohne Subunternehmer statt. Die Ganzheitlichkeit der Produktreihen machen Vanguard stark und ermöglichen die anhaltende, hoch-innovative und passionierte Qualität.

Mehr Infos bekommt Ihr hier:

http://www.vanguardworld.de