Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wichtige Mitteilung an alle registrierten Teilnehmer


Posted on 22nd Juli, by Stefan in Blog. Kommentare deaktiviert für Wichtige Mitteilung an alle registrierten Teilnehmer

Wichtige Mitteilung an alle registrierten Teilnehmer

Liebe Fotomarathon-Teilnehmer,

die furchtbaren Ereignisse des Tages haben nicht nur Euch, sondern auch uns völlig gelähmt. Niemals hätten wir uns ein solches Szenario in unserer schönen Stadt vorstellen können. Wir sind absolut der Ansicht, daß man sich dem Terror nicht beugen darf, allerdings sind wir als Orgateam geschlossen der Ansicht, aus Respekt vor den Opfern, aber auch aus unserer Verantwortung Euch gegenüber, dass wir die Veranstaltung für morgen absagen müssen. Gleich morgen wird ein Meeting des Orgateams stattfinden, in dem wir alle Optionen besprechen werden. Selbstverständlich werden wir Euch zeitnah informieren, wie das weitere Vorgehen ist. Bisher musste noch nie ein Fotomarathon in Deutschland aufgrund akuter Terrorwarnung abgesagt werden, also gebt uns bitte die Zeit, in diese Situation hineinzuwachsen und die richtige Entscheidung zu treffen.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Euer betroffenes und schockiertes Team des Fotomarathon München





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE VORSTELLUNGSRUNDE BEGINNT

Es ist soweit und wir starten mit der Bekanntgabe unserer diesjährigen Partner, ohne die der Fotomarathon München nicht möglich wäre.

FotoDINKEL steht uns seit Gründung des...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....

LOS GEHT’S – ANMELDUNG GEÖFFNET

Liebe Foto-Freunde,

endlich ist es soweit:

Tür und Tor für die ANMELDUNG sind GEÖFFNET und Ihr könnt Euch AB SOFORT Eure persönliche Startnummer für den diesjährigen Fotomarathon München sichern.

Der direkte...