Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Filmische Erinnerung


Posted on 26th Februar, by Stefan in Blog. No Comments

Filmische Erinnerung

Liebe Foto-Freunde,

in 2012 holten wir den Event in die Stadt und in 2016 durften wir unser 5-jähriges Bestehen feiern.

Unser Jubiläum wird uns in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Der Amoklauf am 22. Juli am OEZ… Aus Respekt und Mitgefühl gegenüber allen Opfern und deren Angehörigen sagten wir den ursprünglich geplanten Termin am 23. Juli noch in derselben Nacht ab.

Unsere Partner unterstützten uns in diesem Entschluss und waren sofort bereit, gemeinsam einen zweiten Anlauf zu starten. Zahlreiche positive Rückmeldungen unserer Foto-Freunde stärkten und taten einfach gut.

Hierfür nochmals VON HERZEN DANKE an alle, die uns in dieser Ausnahmesituation zur Seite standen.

Es hieß also „Ärmel erneut hochkrempelt“ und am 8. Oktober war es dann endlich soweit. Zugegeben, es war etwas frostiger als im Juli, aber dennoch wie immer ein ganz besonderer Tag mit tollen Begegnungen

UND

wir wiederholen uns gerne, wenn wir sagen

„Dies alles ist nur möglich durch das Zusammenspiel ALLER Beteiligten“

Diese sind:

  • Partner und Sponsoren
  • die Jury
  • alle Teammitglieder und Helfer am Eventtag
  • und natürlich unsere Teilnehmerinnen & Teilnehmer, denn ohne Sie würde jegliche Orga ins Leere laufen

 

Ein großes Dankeschön an Florian Hock der uns den Eventfilm für 2016 kreierte und ab 2017 das Team des Fotomarathon München unterstützt.

 

Viel Freude beim Schwelgen in Erinnerungen

Am 22. Juli 2017 geht es in die sechste Runde. Wir freuen uns mega auf neue Herausforderungen und unsere Teilnehmerinnen & Teilnehmer. Die Orga ist bereits in vollem Gange und in Kürze wird der Startschuss zur Anmeldung fallen – Überraschung inklusive!

 

In Vorfreude – Euer Team von Fotomarathon München





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...

ÜBERRASCHUNG seitens SUNBOUNCE

Mit einem SUN-BOUNCER MINI REFLECTOR STARTER-KIT dürfen wir unsere diesjährige Preisvielfalt kurzfristig ergänzen.

Das umfangreiche Starterkit der ultra-mobilen SUNBOUNCE-CLASSIC 3-D SUN-BOUNCER. Sie haben ein Seitenverhältnis...