Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Lumenman


Posted on 2nd März, by Arndt in Partner 2018, Partner 2019. Kommentare deaktiviert für Lumenman

Lumenman

Der Münchner Lightpainting Künstler Bernhard Rauscher alias Lumenman malt mit Licht. Seine Leinwand ist die Nacht, seine Farbe ist Licht. Er kreiert seine Lichtskulpturen mittels fotografischer Langzeitbelichtungen, die den Betrachter über die Machart rätseln lassen, denn Photoshop kommt bei der Entstehung nicht zum Einsatz.

Bernhard Rauscher ist Fotograf, Autor, Dozent und Künstler. Für seinen eigenen Lightpainting Stil entwickelte er spezielle Acrylglas-Aufsätze für Taschenlampen, die er Lumenman Blades nennt.

Seine Arbeiten stellte er in zahlreichen Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen aus und erschuf mit seiner speziellen Lichtmalerei bereits viele Kampagnen namhafter Marken wie Infineon, Osram, Western Digital oder Deutsche Telekom.

Live performte Lumenman u.a. auf der Stroke Artfair, der Unpainted, der ISPO und in der Pinakothek der Moderne.

www.lumenman.de





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE
Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 8. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

WIR HABEN FERTIG…
ANMELDESCHLUSS

Nun ist es soweit und unsere überweisungsgebundene Online-Anmeldung muss aus organisatorischen Gründen ihre Türen ab 11. Juli 2019 schließen.

Für KURZENTSCHLOSSENE ist es noch nicht...
AUF DER ZIELGERADEN…
Die Zeit rennt und die Anmeldung schließt in wenigen Tagen

Wahnsinn!! Man hat das Gefühl, die Uhr dreht sich schneller und schneller. Es sind nur...