Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Lumenman


Posted on 2nd März, by Arndt in Partner 2018. No Comments

Lumenman

Der Münchner Lightpainting Künstler Bernhard Rauscher alias Lumenman malt mit Licht. Seine Leinwand ist die Nacht, seine Farbe ist Licht. Er kreiert seine Lichtskulpturen mittels fotografischer Langzeitbelichtungen, die den Betrachter über die Machart rätseln lassen, denn Photoshop kommt bei der Entstehung nicht zum Einsatz.

Bernhard Rauscher ist Fotograf, Autor, Dozent und Künstler. Für seinen eigenen Lightpainting Stil entwickelte er spezielle Acrylglas-Aufsätze für Taschenlampen, die er Lumenman Blades nennt.

Seine Arbeiten stellte er in zahlreichen Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen aus und erschuf mit seiner speziellen Lichtmalerei bereits viele Kampagnen namhafter Marken wie Infineon, Osram, Western Digital oder Deutsche Telekom.

Live performte Lumenman u.a. auf der Stroke Artfair, der Unpainted, der ISPO und in der Pinakothek der Moderne.

www.lumenman.de





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Wir hätten da was im Angebot…

Zwar keine Schuhe… aber dafür Preise satt!

 

Zum diesjährigen Fotomarathon München dürfen wir dank unserer zahlreichen Partner & Sponsoren eine bunte Vielfalt an tollen Preisen an...

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...