Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Nick Frank


Posted on 4th März, by Conny in Jury 2018. No Comments

Nick Frank

Nick Frank blickt zurück auf eine 16-jährige Karriere als Art- und Creative Direktor. Ende 2013 wechselte er die Seiten, um seine Ideen künftig in Bildern auszudrücken. Seine Aufnahmen finden sich heute in zahlreichen Veröffentlichungen wieder, die Anfragen reichen von Metropolen wie Wien, Paris und Vancouver bis hin zu etablierten Nachrichtenmagazinen wie dem Spiegel, Wired und New York Times aber auch Tageszeitungen wie der SZ. Sein Schwerpunkt ist Werbung und Architektur.

Mehr zu Nick Frank:
www.nickfrank.de
www.instagram.com/iso72nickfrank





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...

ÜBERRASCHUNG seitens SUNBOUNCE

Mit einem SUN-BOUNCER MINI REFLECTOR STARTER-KIT dürfen wir unsere diesjährige Preisvielfalt kurzfristig ergänzen.

Das umfangreiche Starterkit der ultra-mobilen SUNBOUNCE-CLASSIC 3-D SUN-BOUNCER. Sie haben ein Seitenverhältnis...