Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Philip Reichwein


Posted on 4th März, by Conny in Jury 2018, Jury 2019. Kommentare deaktiviert für Philip Reichwein

Philip Reichwein

Kreativer und Visionär – diese beiden Begriffe beschreiben die Art von Philip Reichwein, dem 28 Jährigen Fotografen, mehr als treffend. Seit 2012 lebt er die Passion Fotografie. Speziell als Beautyfotograf machte er sich in den letzten Jahren zunehmend einen Namen in der Szene. 2016 gründete er die Marke EIN.ECHTER.REICHWEIN, unter der er seitdem seine Werke veröffentlicht.

In seinen Arbeiten spiegeln sich Perfektionismus, der Blick für den Moment und Ideenreichtum wieder. Diese Eigenschaften sind ihm besonders wichtig, wenn es um Bildkonzepte für eigene- oder Kundenprojekte geht, denn neben der Beautyfotografie arbeitet er für namhafte Kunden wie die Allianz, Versicherungskammer Bayern, Abendzeitung München, Fanatec, #1 Verkaufstrainer Martin Limbeck uvm. als Werbefotograf und Filmer.

Zu seiner Verpflichtung als Jurymitglied des Fotomarathons München sagt er:

„Die Möglichkeit, die Werke der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehen und bewerten zu dürfen fand ich direkt äußerst spannend. Ich freue mich auf verschiedene Stile, Ideen und eindrucksvolle Bilder, die wir zu Gesicht bekommen dürfen.

 

Lerne Philip Reichwein alias EIN.ECHTER.REICHWEIN kennen:

www.EINECHTERREICHWEIN.com





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE
Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 8. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

WIR HABEN FERTIG…
ANMELDESCHLUSS

Nun ist es soweit und unsere überweisungsgebundene Online-Anmeldung muss aus organisatorischen Gründen ihre Türen ab 11. Juli 2019 schließen.

Für KURZENTSCHLOSSENE ist es noch nicht...
AUF DER ZIELGERADEN…
Die Zeit rennt und die Anmeldung schließt in wenigen Tagen

Wahnsinn!! Man hat das Gefühl, die Uhr dreht sich schneller und schneller. Es sind nur...