Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Auf die Plätze, fertig, LOS! – die Anmeldung startet


Posted on 25th May, by Arndt in Blog. 2 Comments

Auf die Plätze, fertig, LOS! – die Anmeldung startet

Das Warten hat endlich ein Ende, die Anmeldung für den Fotomarathon startet JETZT. Nachdem sich bislang nur die Vorregistrierer anmelden konnten, dürfen nun endlich alle anderen ran.

Ab sofort kann man sich verbindlich für den Fotomarathon München am 21.07. anmelden und damit neben viel Spaß und Freude auch die Chance auf einen der vielen wertvollen Preise (Hauptpreis ist eine Leica) unserer Partner sichern. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer, der den Marathon bis zum Ende durchhält, eine kleine Aufmerksamkeit von uns. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,- Euro.

Hier gehts zur –> Anmeldung <– , dort erfährt man was zu tun ist, um dabei zu sein.

Da die Plätze leider begrenzt sind, sollte man nicht all zu lange mit der Anmeldung warten.

Sollten noch Fragen offen sein, dann meldet Euch einfach bei uns, wir helfen gerne weiter.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch,

Euer Team vom Fotomarathon München,

Conny, Chris, Arndt, Stefan, Miriam, Marco, Jessica, Jota, Christina, Dagmar und Johanna





2 responses to “Auf die Plätze, fertig, LOS! – die Anmeldung startet”

  1. Thorsten says:

    Hallo, es wäre mal interessant zu wissen, welche Leica es zu gewinnen gibt. Immerhin ist die Preisspanne von der günstigsten zur teuersten Leica enorm.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

SIEGERPRÄMIERUNG

Bald ist es soweit: die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Fotomarathon München werden bekannt gegeben und erhalten ihre wohlverdienten Preise. Wir freuen uns riesig, Euch...

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 6. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Liebe Fotofreunde,

wie bereits angekündigt, müssen wir aus organisatorischen Gründen unsere überweisungsgebundene Anmeldung ab 11. Juli 2017 schließen.

Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät!

Natürlich...