Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Auf die Plätze, fertig, LOS! – die Anmeldung startet


Posted on 25th Mai, by Arndt in Blog. Kommentare deaktiviert für Auf die Plätze, fertig, LOS! – die Anmeldung startet

Auf die Plätze, fertig, LOS! – die Anmeldung startet

Das Warten hat endlich ein Ende, die Anmeldung für den Fotomarathon startet JETZT. Nachdem sich bislang nur die Vorregistrierer anmelden konnten, dürfen nun endlich alle anderen ran.

Ab sofort kann man sich verbindlich für den Fotomarathon München am 21.07. anmelden und damit neben viel Spaß und Freude auch die Chance auf einen der vielen wertvollen Preise (Hauptpreis ist eine Leica) unserer Partner sichern. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer, der den Marathon bis zum Ende durchhält, eine kleine Aufmerksamkeit von uns. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,- Euro.

Hier gehts zur –> Anmeldung <– , dort erfährt man was zu tun ist, um dabei zu sein.

Da die Plätze leider begrenzt sind, sollte man nicht all zu lange mit der Anmeldung warten.

Sollten noch Fragen offen sein, dann meldet Euch einfach bei uns, wir helfen gerne weiter.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch,

Euer Team vom Fotomarathon München,

Conny, Chris, Arndt, Stefan, Miriam, Marco, Jessica, Jota, Christina, Dagmar und Johanna





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Alle gültigen Serien des Fotomarathons 2019

Im Folgenden findet Ihr alle gültigen Serien der Teilnehmer des diesjährigen Fotomarathons:

Diese Themen mussten fotografisch umgesetzt werden:

LET’S HAVE FUN TOGETHER LIEBE IST… SHIT HAPPENS KREATIVES CHAOS LEBE LIEBER...
Die Siegerserien 2019 – Platz 1 bis 10

Das sind die 10 Sieger des diesjährigen Münchner Fotomarathons unter dem Oberthema “DAS TEAM MACHT’S!”, ausgewählt durch unsere Jury: Dorothe Willeke-Jungfermann, Nick Frank und Simone...

EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT…
Wir feiern unsere diesjährigen Siegerinnen & Sieger

Bald ist es soweit: die Prämierung des diesjährigen Fotomarathon München steht vor der Tür! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden...