Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wir präsentieren die Jury: Bogdan Kramliczek


Posted on 6th Mai, by Arndt in Blog. No Comments

Wir präsentieren die Jury: Bogdan Kramliczek

Die Jury wird langsam komplettiert, noch fehlen einige Mitglieder. Doch wir können Euch ein weiteres heute vorstellen:

Bogdan Kramliczek

Bilder brauchen eine Aussage. Erst dann werden Menschen zu Persönlichkeiten, Firmen zu Unternehmen mit Profil und Geschichten zu bewegenden Erlebnissen. Der Münchner Bogdan Kramliczek, geboren 1969, fotografiert nach dieser Devise für Zeitungen und Zeitschriften (Editorial), Unternehmen und Werbeagenturen. People und Lifestyle gehören ebenso zu seinen Themen wie Reportagen. Darüber hinaus gibt der erfahrene Fotograf sein Wissen in Foto-Workshops an der Hochschule für Musik und Theater in München weiter. Im Bereich Video produziert er Demos für Schauspieler. Als Audio- und Videoproducer hat er Erfahrung beim Bayerischen Rundfunk gesammelt. Beim ersten Fotomarathon in München mitwirken zu können, bereitet ihm, neben seiner Vielfalt an Tätigkeiten, große Freude.

Wer mehr über ihn erfahren möchte, wirft einfach einen Blick auf seine Homepage

http://www.bogdan.kramliczek.com/





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Fotomarathon München und die DSGVO…

Liebe Newsletter-Abonnenten vom Fotomarathon München, aufgrund der DSGVO müssen wir handeln.

Dies bedeutet für Euch: möchtet Ihr weiterhin über alle Infos zum Event auf dem...

DER COUNTDOWN LÄUFT

ZUSÄTZLICHES SCHMANKERL SICHERN

Ihr wollt diese zusätzliche Chance nicht verpassen?

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis...

FUNKTION TRIFFT DESIGN
Lily Deanne Mezzo – die Fototasche (nicht nur) für die Frau

Als neuen Partner in 2018 dürfen wir thinkTANK photo an unserer Seite willkommen heißen. Wir...