Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wow – wir haben einen Schirmherrn


Posted on 7th Mai, by Arndt in Blog. No Comments

Wow – wir haben einen Schirmherrn

Voller Stolz möchten wir Euch unseren Schirmherrn präsentieren: Michael von Hassel.

Im Jahre 1978 geboren, arbeitete der Diplom-Kaufmann einige Jahre als Banker in München und London, bevor er sich ganz seiner Passion der Fotografie widmete. In seinen Arbeiten inszeniert von Hassel nichts, sondern dokumentiert vielmehr seine Gegenwart, so wie sie ihm erscheint. Mit seiner Bildsprache verbindet er Sichtbares und Unsichtbares. Er zeichnet Momente.

Neben zahlreichen Ausstellungen sind Michael von Hassels Fotografien mittlerweile Bestandteil vieler privater wie institutioneller Kunstsammlungen. 2009 hat er, gemeinsam mit den Künstlern Judith Grote, Maximilian Westphal und Florian Walter, den Preis für den besten zeitgenössischen Künstler auf der Kunstmesse Hot Art Fair in Basel gewonnen. Er hat bereits etliche Ausstellungen im In- und Ausland begeben. Der Foto-Autodidakt ist eines der jüngsten Mitglieder der renommierten Galerie für Fotokunst Camera Work in Berlin und reiht sich ein in einen handverlesenen Kreis der weltbesten Fotokünstler.

Michael von Hassel - Ball Toss - Munich - Germany - 2010

Mehr über Ihn und ein Grußwort an alle Teilnehmer findet Ihr auf der Schirmherrenseite.

Das Team von Fotomarathon München schätzt sich glücklich, ihn als Schirmherren mit an Bord begrüßen zu dürfen. Ein Mensch mit absolutem Sinn für Kreativität, der kontrastreiche, aufregende und poetische Bilder wachsen lässt und zudem sein Herz am rechten Platz trägt… dem es wichtig ist, mit uns zusammen eine gute Zeit zu verbringen, in Gemeinsamkeit und Freude bei der Umsetzung.

Lieber Michael, von Herzen DANKE, dass du zu, hinter und neben uns stehst!

Dein Team von Fotomarathon München





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Wir hätten da was im Angebot…

Zwar keine Schuhe… aber dafür Preise satt!

 

Zum diesjährigen Fotomarathon München dürfen wir dank unserer zahlreichen Partner & Sponsoren eine bunte Vielfalt an tollen Preisen an...

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...