Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Neuer Partner – Vanguard


Posted on 10th Mai, by Arndt in Blog. No Comments

Neuer Partner – Vanguard

Der nächste Partner, den wir Euch vorstellen können, ist Vanguard. Das Unternehmen wird uns mit einigen Sachpreisen für die Siegerserien unterstützen und auch Promotion für das Event machen. Wir freuen uns, dass wir mit Vanguard einen überregionalen Partner gewinnen konnten.

Vanguard ist Marktführer für qualitativ hochwertige Foto-Video Accessoires (Stative, Einbeinstative, Kugelköpfe, Kamerataschen und Koffer), für Jagdzubehör (Bogenkoffer, Waffenkoffer und Waffenstative/Zielstöcke) und für Sportoptik (Ferngläser und Spektive). Dievielfältige Produktauswahl umfasst Produkte mit erstmaligen Ausstattungsdetails, die immer wieder neue Industriestandards setzen.

Mehr Infos bekommt Ihr hier:

http://www.vanguardworld.de





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Wir hätten da was im Angebot…

Zwar keine Schuhe… aber dafür Preise satt!

 

Zum diesjährigen Fotomarathon München dürfen wir dank unserer zahlreichen Partner & Sponsoren eine bunte Vielfalt an tollen Preisen an...

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...