auch wieder dabei – Human in time – Carmen Palma

auch wieder dabei – Human in time – Carmen Palma

Die Fotodesignerin Carmen Palma stiftet für eine Siegerserie ein Coaching. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Folgendes schreibt sie über sich:

Carmen Palma – Fotodesignerin

HUMAN IN TIME

(Der Mensch in der Zeit)

Wir entdecken uns in der Gegenwart, im Jetzt, jeden Tag aufs Neue.
Doch wer sind wir? Wie sieht man uns? Wie erkennen wir uns selbst?

Das Geheimnis unserer Existenz, die Wirklichkeit unserer Erscheinung,
die Gestalt unseres Seins – sehen wir selbst nicht!

Der Spiegel gibt uns eine Nuance unserer Erscheinung wider,
doch der Blick in die Seele, unser Charakter bleibt uns verwehrt.

Der Mensch als Mitte, im Zentrum des Kreises ist meine Vision.
Mein Auge sucht den Augenblick im Licht, mit der Kamera reflektiere ich die Sicht.

Kurzbiografie

Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich bereits in jungen Jahren. Mit Begeisterung fotografierte ich damals schon die Menschen in meinem Umfeld. Autodidaktisch habe ich mir sehr viel Wissen über die Kunst des Fotografierens angeeignet, Fachliteratur studiert und Fotokurse besucht.

Die abgeschlossene Ausbildung als Grafik- und Webdesignerin an der Media Design Hochschule in München bietet eine weitere Grundvoraussetzung für lebendige, ausdrucksstarke oder auch surreale Fotos.

Portrait-/Peoplefotografie im Studio und on-Location bilden den Fokus meines künstlerischen Schaffens.

www.human-in-time.de