Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Photoqueen


Posted on 4th Juli, by Marco in Blog. Kommentare deaktiviert für Photoqueen

Photoqueen

Wir können Euch einen weiteren Partner des letzten Jahres auch in diesem  wieder präsentieren – die PhotoQueen. Die PhotoQueen, Britta Hahnebeck, wird einen der Preise stiften und uns in der Vermarktung unterstützen. Vielen Dank an dieser Stelle. 

Seit Anfang 2011 gibt es endlich eine Lösung für die Fashionprobleme von Fotografinnen in Deutschland: praktische und robuste Kamerataschen im modischen Design. Aber auch für den männlichen Fotografen, der Wert legt auf Ästhetik hat PhotoQueen Fototaschen im Angebot.

Entstanden ist die Idee modische Kamerataschen anzubieten aus der eigenen Not heraus. Die klassischen, zwar funktionalen aber wenig attraktiven Taschen gefielen einfach nicht. Auf der Suche nach Alternativen musste ich feststellen, dass man in den USA diesen Bedarf schon früher erkannt hatte und es einige tolle Kamerataschen Anbieter gibt.

Mit dem Angebot von Kelly Moore Tasche wurde der Shop geboren. Inzwischen gibt es mehrere Designer im Angebot wie z.B. JoTotes, Theit, Shootsac und Incase. Des Weiteren findet man im Shop bunte Kameragurte und Objektiv-Deckelhalter.

Alle Taschen sind aus hochwertigen Materialien robust verarbeitet und verfügen über eine professionelle Polsterung sowie eine optimale, individuell verstellbare Fächereinteilung.





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT…
Wir feiern unsere diesjährigen Siegerinnen & Sieger

Bald ist es soweit: die Prämierung des diesjährigen Fotomarathon München steht vor der Tür! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden...

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE
Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 8. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

WIR HABEN FERTIG…
ANMELDESCHLUSS

Nun ist es soweit und unsere überweisungsgebundene Online-Anmeldung muss aus organisatorischen Gründen ihre Türen ab 11. Juli 2019 schließen.

Für KURZENTSCHLOSSENE ist es noch nicht...