Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Fotomarathon München 2015: Impressionen


Posted on 22nd September, by Stefan in Blog. 1 Comment

Fotomarathon München 2015: Impressionen

In 2012 holten wir den ersten Fotomarathon nach München und in diesem Jahr durften wir diesen Event zum vierten Mal in Folge organisieren.

Wir schätzen uns glücklich und wiederholen uns gerne, wenn wir sagen:

„Dies alles ist nur möglich durch das Zusammenspiel ALLER Beteiligten“

Ohne Sponsoren, engagierte und kompetente Jurymitglieder, das Team und Helfer am Event-Tag und natürlich ohne unsere Teilnehmer, würde jegliche Organisation in den Monaten zuvor im Sand verlaufen. Jedes Jahr ist spannend und immer auch ein bisschen anders. Der Austausch mit den Teilnehmern inspiriert uns immer wieder aufs Neue.

Es war wieder ein ereignisreicher und wundervoller Tag mit vielen interessanten Menschen, die sich der Herausforderung gestellt haben.

Auch in 2015 durften wir 10 hochwertige Preispakete schnüren. Die Prämierung ist für uns stets der krönende Abschluss des Fotomarathon München. Den Gewinnern ihre Preise überreichen zu dürfen ist ein emotionaler und einfach wundervoller Moment.

 

Filmisch begleitete uns in diesem Jahr unser Partner Dinkel Foto, wofür wir an dieser Stelle nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN loswerden möchten. Habt viel Freude beim Anschauen und möge das Video auch bei Euch schöne Erinnerungen und evtl. das gewisse Kribbeln auf Wiederholung wecken. Denn wie heißt es so schön „Nach dem Fotomarathon ist immer vor dem Fotomarathon“.

In 2016 steuern wir auf unser 5-jähriges Jubiläum zu. Wir lassen uns was einfallen, versprochen! :-)

In den Räumlichkeiten unseres Partners Dinkel Foto habt Ihr die Möglichkeit, die Siegerserien bis einschließlich 9. Oktober zu betrachten. Auf unserer Homepage sind sie ebenfalls veröffentlicht und bald folgen alle weiteren gültigen Serien.

Von Herzen DANKE für die tolle Zeit mit Euch!

Euer Team von Fotomarathon München





Eine Antwort zu “Fotomarathon München 2015: Impressionen”

  1. Dirk Platzbecker sagt:

    Ist das ein Film über den Fotmarathon oder über eine “Dreiergruppe” die am Fotomarathon teilgenommen hat ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Fotomarathon München und die DSGVO…

Liebe Newsletter-Abonnenten vom Fotomarathon München, aufgrund der DSGVO müssen wir handeln.

Dies bedeutet für Euch: möchtet Ihr weiterhin über alle Infos zum Event auf dem...

DER COUNTDOWN LÄUFT

ZUSÄTZLICHES SCHMANKERL SICHERN

Ihr wollt diese zusätzliche Chance nicht verpassen?

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis...

FUNKTION TRIFFT DESIGN
Lily Deanne Mezzo – die Fototasche (nicht nur) für die Frau

Als neuen Partner in 2018 dürfen wir thinkTANK photo an unserer Seite willkommen heißen. Wir...