Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

LEICA RELOADED… aber sowas von!


Posted on 16th April, by Stefan in Blog. No Comments

LEICA RELOADED… aber sowas von!

Leica ist zurück und bereichert das Jubiläum in 2016 mit einem ganz besonderen Preis:

eine Leica T inkl. 23er Festbrennweite im Gesamtwert von 3.000 EUR !

Leica war bereits in 2012 und 2013 Partner von Fotomarathon München und unterstützte neben attraktiven Preisen durch die Mitwirkung in der Juryauswertung und Bestimmung der Siegerserien. Auch in diesem Jahr wird die Juryaufgabe wieder ein Bestandteil sein.

Das Team von Fotomarathon München ist stolz, Leica wieder mit an Bord zu wissen. Ein Traditionsunternehmen mit hohem Qualitätsanspruch- und Umsetzung.

Leica T inkl. 23er Festbrennweite im Gesamtwert von 3.000 EUR.  - Hauptgewinn Fotomarathon München 2016

Leica T inkl. 23er Festbrennweite im Gesamtwert von 3.000 EUR.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Fotomarathon München und die DSGVO…

Liebe Newsletter-Abonnenten vom Fotomarathon München, aufgrund der DSGVO müssen wir handeln.

Dies bedeutet für Euch: möchtet Ihr weiterhin über alle Infos zum Event auf dem...

DER COUNTDOWN LÄUFT

ZUSÄTZLICHES SCHMANKERL SICHERN

Ihr wollt diese zusätzliche Chance nicht verpassen?

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis...

FUNKTION TRIFFT DESIGN
Lily Deanne Mezzo – die Fototasche (nicht nur) für die Frau

Als neuen Partner in 2018 dürfen wir thinkTANK photo an unserer Seite willkommen heißen. Wir...