Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

LEICA RELOADED… aber sowas von!


Posted on 16th April, by Stefan in Blog. Kommentare deaktiviert für LEICA RELOADED… aber sowas von!

LEICA RELOADED… aber sowas von!

Leica ist zurück und bereichert das Jubiläum in 2016 mit einem ganz besonderen Preis:

eine Leica T inkl. 23er Festbrennweite im Gesamtwert von 3.000 EUR !

Leica war bereits in 2012 und 2013 Partner von Fotomarathon München und unterstützte neben attraktiven Preisen durch die Mitwirkung in der Juryauswertung und Bestimmung der Siegerserien. Auch in diesem Jahr wird die Juryaufgabe wieder ein Bestandteil sein.

Das Team von Fotomarathon München ist stolz, Leica wieder mit an Bord zu wissen. Ein Traditionsunternehmen mit hohem Qualitätsanspruch- und Umsetzung.

Leica T inkl. 23er Festbrennweite im Gesamtwert von 3.000 EUR.  - Hauptgewinn Fotomarathon München 2016

Leica T inkl. 23er Festbrennweite im Gesamtwert von 3.000 EUR.





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE VORSTELLUNGSRUNDE BEGINNT

Es ist soweit und wir starten mit der Bekanntgabe unserer diesjährigen Partner, ohne die der Fotomarathon München nicht möglich wäre.

FotoDINKEL steht uns seit Gründung des...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....

LOS GEHT’S – ANMELDUNG GEÖFFNET

Liebe Foto-Freunde,

endlich ist es soweit:

Tür und Tor für die ANMELDUNG sind GEÖFFNET und Ihr könnt Euch AB SOFORT Eure persönliche Startnummer für den diesjährigen Fotomarathon München sichern.

Der direkte...